Startseite Tipps & Termine Joghurt mit neuem Geschmack
Ob Kirsche, Erdbeere oder Mango – traditionell löffeln wir Joghurt gerne mit süßem Obst. Es geht aber auch anders, und zwar herzhaft.
Ernährung

Joghurt mit neuem Geschmack

Ob Kirsche, Erdbeere oder Mango – traditionell löffeln wir Joghurt gerne mit süßem Obst. Es geht aber auch anders, und zwar herzhaft. Die New Yorker Molkerei „Blue Hill Farms” hat ihre Geschmackspalette jetzt um für uns noch ungewöhnliche Sorten wie Kürbis, Süßkartoffel und Pastinake erweitert. Auf dem deutschen Markt sind diese Kreationen zwar noch nicht erhältlich, lassen sich aber auch ganz leicht selber herstellen: Dafür einfach das entsprechende Gemüse sehr weich kochen, durch ein Sieb drücken und unter griechischen Joghurt rühren. Guten Appetit!

Bildnachweis

  • julijadmi/stock.adobe.com
  • julijadmi/stock.adobe.com

Zusatzinhalte: