Startseite Tipps & Termine Dank Muskelgedächtnis zurück zur Top-Form
nach einer längeren Trainingspause sind die Muskeln einfach nicht mehr in der Form, in der sie vor der Trainingsunterbrechung waren; doch unser körpereigenes Muskelgedächtnis kann uns helfen, schnell wieder zur Best-Form zurückzukehren.
Bewegung

Dank Muskelgedächtnis zurück zur Top-Form

Ob Urlaub, Krankheit oder ein anderer Grund – nach einer längeren Trainingspause sind die Muskeln einfach nicht mehr in der Form, in der sie vor der Trainingsunterbrechung waren; doch unser körpereigenes Muskelgedächtnis kann uns helfen, schnell wieder zur Best-Form zurückzukehren. Der Grund:Die Muskulatur erinnert sich, dass sie schonmal trainiert wurde und kann umso schneller wieder wachsen. Das schöne, nach der Zwangspause, wächst die sich erinnernde Muskulatur, die schonmal trainiert wurde, umso schneller und sogar mehr als vorher. Ausführliche Informationen zum Muskelgedächtnis gibt es hier.


Zusatzinhalte: