Noch bis zum 12. Februar 2019 ist am Centro in Oberhausen die Ausstellung GAME OF THRONES: The Touring Exhibition zu sehen – zum ersten Mal in Deutschland! 
Termine

GAME OF THRONES: The Touring Exhibition

Noch bis zum 12. Februar 2019 ist am Centro in Oberhausen die Ausstellung GAME OF THRONES: The Touring Exhibition zu sehen – zum ersten Mal in Deutschland! Basierend auf der bahnbrechenden amerikanischen HBO-Fernsehserie, bietet die Ausstellung allen Fans die einmalige Gelegenheit, einen hautnahen und persönlichen Blick in die Welt von Westeros und Essos zu werfen.
In einem eigens errichteten Ausstellungszelt an der Centro Promenade werden prächtige Kostüme, authentische Requisiten und majestätische Kulissen aus allen bislang ausgestrahlten sieben Staffeln der weltweit erfolgreichen Serie präsentiert. „GOT: The Touring Exhibition“ ist ein interaktives und faszinierendes Erlebnis, das die Besucher durch gleich mehrere Bereiche der Erfolgsserie führt: Gezeigt werden unter anderem die winterlichen Landschaften des Nordens, die von Bäumen gesäumte Straße des Königswegs, eine Garnison der Unbefleckten Krieger oder die Schwarze Festung der Nachtwache. Schließlich kann das Publikum dem Eisernen Thron sogar persönlich entgegentreten. Weitere Informationen und Tickets sind unter   www.gameofthronesexhibition.de erhältlich.