Die Leserinnen und Leser des BARMER E-Magazins haben es spannend gemacht. Am Ende hat sich eine hauchdünne Mehrheit für das Thema Kürbisse entschieden.
Dialog

Wunschthema Kürbisse

Bis einschließlich 4. August 2019 konnten die Leserinnen und Leser des BARMER E-Magazins online abstimmen, über welches Wunschthema sowohl im E-Magazin als auch in der gedruckten Ausgabe des Versichertenmagazins berichtet werden soll. Und das Ergebnis war so knapp wie noch nie!

Die Leserinnen und Leser des BARMER E-Magazins haben es spannend gemacht. Am Ende hat sich eine hauchdünne Mehrheit für das Thema Kürbisse entschieden.

 

• Mit 43 Prozent und einem hauchdünnen Vorsprung von gerade einmal einem Prozent ging das Thema „Kürbisse – Stars der Herbstküche” als Sieger aus der Abstimmung hervor.
• Platz 2 belegte mit 42 Prozent  „Zahngesundheit in Deutschland”
• Und 15 Prozent wünschten sich Informationen über die „BARMER-App”.

Somit werden wir ab Oktober 2019 den kulinarischen Tausendsassa Kürbis vorstellen und dabei auch auf seine gesundheitlichen Vorteile eingehen. Aber da das Ergebnis diesmal so eng war, werden wir ebenfalls im Herbst 2019 hier im BARMER E-Magazin zusätzlich auch über das Thema Zahngesundheit in Deutschland informieren.