Dialog Gewinnspiel

Ronaldo, Matthäus & ich

Fußballbuch "Ronaldo, Matthäus & ich" von Kicker-Reporter Harald Kaiser

Harald Kaiser ist ein echtes Kicker-Urgestein. 36 Jahre arbeitet der Nürnberger als Redakteur und Reporter für das Sportmagazin und hat bereits einige Publikationen über „seinen“ Sport verfasst. Er interviewte zahlreiche namhafte Spieler, Trainer und Manager des internationalen Fußballs und weiß von so manchem markanten oder skurrilen Erlebnis mit ihnen zu berichten.

Für „Ronaldo, Matthäus & ich“ hat er nun 23 seiner besten Storys zusammengetragen. So erfährt man, dass Sir Alex Ferguson als waschechter Schotte eher schwierig zu interviewen war, dass Zinédine Zidane sich durchaus auch mit Legosteinchen auskennt und dass Felix Magath ihm wohl mal eine Brille nahelegte. Ein Blick zurück auf eine Zeit, als der Profifußball für Reporter seines Schlags noch etwas zugänglicher war.

Harald Kaiser: Ronaldo, Matthäus & ich. Mein Leben als Kicker-Reporter. Verlag Die Werkstatt, 2019. 160 Seiten, Hardcover, ISBN: 978-3-7307-0434-9, 19,90 EUR (im Buchhandel).

 

Ihre Gewinnchance

Wir verlosen je 10 x 1 Exemplar von „Ronaldo, Matthäus & ich“.* Mit der richtigen Antwort auf unsere Gewinnspielfrage nehmen Sie automatisch an unserer Verlosung teil.

  • Welcher Bundesliga-Verein wird von seinen Fans liebevoll als „Der Club“ bezeichnet?
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Teilnahmeschluss: 30.06.2019.

 

* Herzlichen Dank an den Verlag Die Werkstatt für die Bereitstellung des Gewinns.